Wissenswertes über UFO

Was wir über UFOs wissen sollten?

UFO-Kochgeschirr - Die Backscheibe hat mehr Verwendungsmöglichkeiten als endlose Qualitätshaufen, möglicherweise einmal unbenutzte Töpfe und Pfannen in Ihrer Küche.

Wirf das Diskos nicht! Die Glut kann übermäßig heiß sein, aber du hast immer eine andere Möglichkeit das Diskos rein bzw. rausnehmen, so kann man das Einbeulen vom Diskos oder die Beschädigung des Scharniers

Das neugekaufte Bratdiskos muss vor der ersten Gebrauch immer eingeweiht werden.

Legen wir Alufolie auf den unteren Teil vom Diskos, um es nach dem Kochen leichter reinigen zu können. (Besonders bei der zubereitung von Speisen mit Sauersahne und Käse)

Nachdem das Diskos aus der Glut rausgenommen worden ist, muss es 4-5 Minuten ruhen lassen werden, während dieser Zeit kühlen sich die zwei teilen einigermaßen aus, damit man aufmachen kann.

Achtung!!! Der dichte Dampf verursacht ähnliche Verbrennungsverletzungen wie das heiße Eisen des Diskos.

Das Kochen mit unserem Diskos ist ein ausgesprochenes Vergnügen Du kannst in dieser Stunde ausschalten. Du spielst Fußball, angelst, spielst Federball tratschst mit den Freunden im Garten, während dein Diskos in der Glut alles erledigt. Sobald du wegen Sport schon Bärenhunger spürst, das Essen ist fertig!

Unser Vorschlag: leg einfach rein, was zur Hand kommt: Speck, Schnitzel, darauf Gemüse und noch ein wenig Speck :), dann rein mit dem Diskos in die Glut! Du muss nicht rühren! keine Angst! Es brennt nicht ab! Wenn du riechst die zartere Duft des gedünsteten Gemüse, dann bitte zum Tisch! (Aber solange du kaum oder noch wenige Erfahrungen mit dem Gefäß hast, kontrolliere noch öfters!) Da der Dampf nicht entweicht, ist es nicht nötig das Essen aufzupeppen, die Aromen sind himmlisch! in der Blockhauswohnung kochen, braten. In Bezug auf die Größe passt das Diskos perfekt in ein Backrohr ein. Es besteht aus zwei Stahlhalbkugeln, die leicht sind, nicht zerbrechlich, tragbar und das Gefäß sieh